Lu Jong Yoga


 

Lu Jong Yoga ist eine alte tibetische Tradition heilender Körperbewegungen. Diese einfachen Übungen haben eine tief greifende Wirkung auf unsere Gesundheit und unser Glücklichsein. Das Praktizieren von Lu Jong Yoga öffnet Blockaden und wandelt Chakras in Kanäle um.

 

 

Das bedeutet, dass durch Lu Jong Yoga der grobe und der feinstoffliche physische Körper geöffnet wird. Unsere 5 Sinne, dass ist unser grobe Körper, während unser feinstofflicher Körper all unsere unterschiedlichen 72000 verschiedene Kanäle sind. Will man einen gesunden Körper haben, müssen beide gut funktionieren, denn sie sind wichtig für ein gesundes, langes Leben. Will man spirituell praktizieren, müssen beide Körper geöffnet sein, sonst wird es uns nicht möglich sein eine höhere spirituelle Ebene zu erreichen.

 

Es ist nicht von Bedeutung, ob du ein spiritueller Mensch bist oder nicht. Lu Jong Yoga ist eine wunderbare Methode den Körper gesund und einen glücklichen Geist zu erlangen, und zu erhalten.