Tulku Lobsang


 

Tulku Lobsang ist ein angesehener Buddhistischer Meister, angesehener Arzt der tibetischen Medizin und Astrologe. Geboren in der Provinz Amdo im Nordosten Tibets, wurde er im Alter von 13 Jahren als die 8. Reinkarnation des Nyentse-Lama wieder erkannt. Schon in dieser Zeit beeindruckte er die Menschen durch seine Fähigkeiten zu heilen. Es folgten Jahre der intensiven Ausbildung in Medizin, Astologie und in unterschiedlichen buddhisischen Praktiken. Im Alter von 17 Jahren ging er nach Südindien, um seine Studien zu vervollständigen. Später gründete er das buddhistisch medizinische Zentrum Nangten Menlang in Nordindien.

Jedes Jahr reist Tulku Lobsang durch Europa, Asien und Amerika um sein Wissen an seine Studenten weiter zu geben. Es ist ihm ein großes Anliegen, dass sich durch den kulturellen Austausch das Leiden verringert.

Tulku Lobsang

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

###PARTNER###